STARTSEITE
KURSE
WORKSHOP
SPECIAL
BILDUNG
ÜBER MICH
KONTAKT
ANFAHRT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
 

Fotoarchiv

 
 
 

über mich

Mein Name ist Tamara Müller, 1959 wurde ich in Berlin geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Mein künstlerisches Schaffen begann mit der Lehre als Buchbinderin, ich war als grafische Assistentin beim Fernsehen tätig und arbeitete erfolgreich in einer Werbeagentur. Seit 1994 besuchte ich Weiterbildungskurse und Seminare für Grafik, Malerei und Keramik. Von 1996 bis 2009 leitete ich in der Jugendkunstschule Köpenick als Bildender Künstler Keramikkurse für Kinder und Jugendliche. In dieser Zeit wurde mir der Aufbau und die Leitung von Keramikkursen in verschiedenen Schulen in Berlin anvertraut.


2004 erfüllte ich mir den Traum einer eigenen Werkstatt in Friedrichshagen. Schwerpunkte meiner Werkstatt sind die Kursarbeit für alle Altersgruppen und Themenprojekte im künstlerischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen. Einige meiner Werke und Ideen findet Ihr auf vielen Ausstellungen und an öffentlichen Veranstaltungen in Berlin- Friedrichshagen.